"Marvin ist ein junger, hochtalentierter und ehrgeiziger Spieler aus der Region und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil. Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen und wird uns dabei helfen, das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.", sagt Manager Sport Thorben Geerken. Der gebürtige Cloppenburger Marvin-Osaze Wema (19) wurde in den Nachwuchsleistungszentren vom JfV Nordwest und dem VfL Osnabrück ausgebildet. Wema kam in der abgebrochenen Saison 2019/2020 zu zwölf Einsätzen in der U19-Regionalliga und erzielte dabei 8 Tore für den VfL Zu Saisonbeginn 2020/2021 wechselte er zum Regionalliga West Team der Sportfreunde Lotte. Der 1,78 m große Wema ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar, hat bereits einige Spiele in der Herren Regionalliga absolviert und hat beim TuS einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.